Kontakt

Falls auch Du Dich in Deiner Freizeit gerne kreativ austobst und sogar schon einige Sachen entworfen hast, dann mach mit. Nutze die Möglichkeit Deine Werke online auszustellen. Kostenlos versteht sich.
Hauptsache, und darauf verlassen wir uns, Du hast es selbst entworfen. Jedes Bild wird mit Namen oder Emailadresse veröffentlicht. Eine eventuelle Nachbearbeitung, z.B. der Größe, behalte ich mir vor. Inhalte werden nicht verändert. Eingesandte Beiträge werden in der Regel innerhalb einer Woche ausgestellt..
Du willst etwas ausstellen? Nichts leichter als das:Email samt Anhang an Webmaster@apollo-galerie.de.
Bilder sollten im .jpeg oder .gif Format vorliegen und von guter Qualität sein. Avi´s oder Mpegs und Flash Dateien sollten nicht größer als 4 MB sein.
Bei Bildern von Lampen, Möbel usw bitte noch die verwendeten Materialien und Originalmaße in die Email schreiben. Bitte vermerke bei allen Beiträgen, Name des Bildes bzw. Objekts.. Falls du noch weitere Fragen hast, wende Dich bitte an Webmaster@apollo-galerie.de
Ob von Hand gemalte und eigescannte Bilder, Computergrafiken, 3D-Modelle,Filme und Animationen,oder aussergewöhnliche Fotos und Fotomontagen oder Bilder von Skulpturen, Lampen, Möbel usw.Apollo stellt es aus.

Apollo-Galerie 2002